Centre for E-commerce Expertise

E-Commerce Veranstaltung für Gründer und Mittelstand in Neuwied.

Das Centre for E-commerce Expertise (CEE) hat eingeladen und viele Gründer und Unternehmer sind gekommen und etabliert sich als fester Bestandteil in der Gründerszene im Großraum Neuwied.

Fast jeder zweite Deutsche hat schon einmal bei Zalando oder Amazon eingekauft. Warum? Weil es einfach ist,Roland Grohmann weil die Prozesse durchdacht sind und fehlerfrei ablaufen und weil man fast alles findet, was man braucht. Für Gründer und Unternehmer hat sich durch die einfache Verfügbarkeit von Waren im Internet einiges geändert – anstatt regional mit einigen wenigen Anbietern zu konkurrieren, treten sie jetzt im Netz gegen internationale Konzerne an. Wir wollen die Gründerszene im nördlichen Rheinland-Pfalz beleben. Und da ist es wichtig Kompetenz zu engagieren.

Neues Experten-Center für e-Commerce

Das CentCentre for E-commerce Expertisere for E-Commerce Expertise (CEE) will diese Lücke schließen. Einmal monatlich werden Experten aus der Praxis relevante Themen vorstellen. Die Vorträge sind kompakt und auf den Punkt gebracht. Sie dauern – abhängig vom Thema – zwischen 60 und 90 Minuten. Anschließend gibt es bei einem kleinen Imbiss die Möglichkeit, sich mit Referenten und Teilnehmern auszutauschen.

Die Veranstaltungen sind für die Teilnehmer kostenlos und beginnen jeweils um 18 Uhr in den Räumen der Lufapak GmbH, Carl-Borgward-Straße 20, Neuwied. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, ist eine Anmeldung unter anmeldung@lufapak.de oder 02631/384-102 erforderlich.

 

Wir freuen uns auf Sie!